So verwenden Miracast Ihr Windows zu Streamen 7/8 Bildschirm auf TV



Windows 8 ist in der Lage, das Vorhandensein eines drahtlosen TV-Adapter automatisch zu scannen, abhängig von mehreren Faktoren. aber, Dies ist die grundlegende Vorgehensweise, die Sie zwischen Ihrem Windows einzurichten Miracast verwenden, um Arbeit 7/8 PC und TV.

So richten Miracast Up Share on TV auf Bildschirm

  1. Bei der Arbeit mit Miracast von Windows 8.1, Sie schalten einfach auf dem Display und schalten Sie den Eingang in Miracast Adapter. Es gibt Adapter, die auf ihrem eigenen booten, wenn Sie drücken ihre Power-Taste, während andere müssen Sie den TV-Eingang manuell schalten. Sobald der Adapter gestartet, Sie werden einen Bildschirm erhalten Sie zeigt, dass die TV für Sie verbinden Sie Ihren Windows-Computer bereit ist,.Wie verwenden Miracast auf Windows 7
  2. Tippen Sie auf Projekt, und tippen Sie dann auf „Add Wireless Display“ Option, welche am unteren Ende der Liste gefunden. Sie werden sofort die Systemsteuerung zugreifen, und ein Pop-up-Fenster zeigen Ihnen den Fortschritt, wie der Computer-Scans für drahtlose Geräte.
  3. Nach einer kurzen Warte, Sie werden nun den Namen des drahtlosen TV sehen, oder dass der Adapter, die Sie verwenden. Klicken Sie einfach auf diesen Namen, und Sie werden für eine PIN-Nummer für eine sichere Verbindung aufgefordert werden,; manchmal wird die Verbindung keine PIN benötigen. Wenn eine PIN erforderlich ist, es ist prominent auf dem TV-Bildschirm angezeigt.
  4. Nach einer Weile, Ihr Computer-Bildschirm auf dem TV-Bildschirm gespiegelt werden. Beim Benutzen Miracast und Windows 8.1, Sie können den Bildschirm in einen erweiterten Monitor drehen, was kann sehr nützlich sein, wenn Sie Präsentationen auf einem großen TV-Bildschirm zu machen sind; in diesem Fall, Sie werden eher auf dem TV-Bildschirm als der Computer-Bildschirm werden tippen, wie Sie Ihre Präsentation machen.

Tipps Miracast zum Bildschirm Aktie von Windows-PC auf dem Fernseher zu benutzen

Hier sind einige Tipps, die Sie verwenden können, wenn Sie sind Bildschirm Anteil von Windows 7 Miracast auf Ihrem TV-Bildschirm


Werbung
  • Es gibt Zeiten, wenn Ihr Bildschirm, was als Overscan genannt haben. Heute, TVs werden setzen ihre HDMI-Eingänge auf Overscan. Dies führt zu dem Bild zu groß zu sein scheint, oder gezoomt-in. Um dieses Recht zu setzen, gehen Sie zu Ihrem Fernseher Optionen, und wählen dann den Punkt-für-Punkt-Basis des Scannens, anstelle der Strecke und Zoom-Einstellung. Es gibt Miracast Adapter, die mit Anwendungen kommen, die den Adapter Wechsel von Abtastungs zu Punkt-für-Punkt machen, automatisch.
  • Es gibt Zeiten, in denen Ihre Anzeige erscheint nicht auf Ihre Miracast von Windows zu verbinden 8.1 Computer. In diesem Fall, Sie sollten versuchen, Ihren Computer und auch das Display neu zu starten. Sollte das Problem bestehen bleiben, dann können Sie die Anzeige und installieren Sie es wieder deinstallieren müssen. Dies kann in den Einstellungen des Computers durchgeführt werden, wo Sie installieren alle Windows-Intel WIDI Treiber für die Anzeige und dann wieder installieren.
  • Ein Problem, das in der Regel mit Miracast verbunden ist, ist, dass es viele Fehler und ist langsam zu Zeiten. Obwohl Miracast funktioniert auf Wi-Fi Direct, und die beiden Geräte sein müssen nicht auf dem gleichen WiFi-Netzwerk, es wäre am besten, dass sie. Miracast ist sehr empfindlich gegenüber WiFi Stapel- und somit das Vorhandensein vieler Geräte auf unterschiedlichen WiFi-Netzwerken läuft, kann ein Problem verursachen. Entfernen Sie einfach die Geräte den Weg Miracast strömt den Bildschirm an Ihr Fernsehgerät verbessern.

Miracast der Standard ist immer für Screen Share Windows-Display-TV. Dies hat sich bewährt, in Meetings und Präsentationen vor einem großen Publikum gemacht. Es ist auch ein nouvelle Weg, um Ihren Computer-Bildschirm des Betrachtens. Im Windows 8.1, der Bildschirm kann auch als sekundäre Anzeige und alle Bedienelemente und Aktionen auf dem TV getan werden. Möglicherweise gibt es einige Probleme, die Software zu beeinflussen, aber es wird immer noch entwickelt und wird bald der Standard sein für Computer-TV-Streaming.



Teilen ist Kümmern!

Hinterlasse eine Antwort

How to Use Miracast to Stream Your Windows 7/8 Screen on TV



Windows 8 is able to automatically scan the presence of a wireless TV adapter, depending on several factors. However, this is the basic procedure that you use to set up Miracast to work between your Windows 7/8 PC and TV.

How to Set Up Miracast to Screen Share on TV

  1. When working with Miracast Windows 8.1, you simply turn on the display and turn the input into Miracast Adapter. There are adapters that will boot up on their own, when you press their power button, while others will need you to switch the TV input manually. Once the adapter is booted, you will get a screen showing you that the TV is ready for you to connect your Windows computer.How To use Miracast on Windows 7
  2. Tap on Project, and then tap on the “Add wireless display” option, which is found at the bottom of the list. You will immediately access the Control Panel, and a pop-up window will show you the progress as the computer scans for wireless devices.
  3. After a short wait, you will now see the name of the wireless TV, or that of the adapter that you are using. Simply click on this name, and you will be asked for a PIN number for a secure connection; sometimes the connection will not need a PIN. When a PIN is required, it is prominently displayed on the TV screen.
  4. After a while, your computer screen will be mirrored on the TV screen. When using Miracast and Windows 8.1, you can turn the screen into an extended monitor, which can be very useful when you are making presentations on a huge TV screen; in this case, you will be tapping on the TV screen rather than the computer screen as you make your presentation.

Tips to use Miracast to screen share from Windows PC on TV

Here are some tips that you can use when you are screen share Windows 7 Miracast to your TV screen


Advertisement
  • There are times when your screen may have what is called as Overscan. Today, TVs are being set to overscan their HDMI input ports. This will lead to the image seeming to be too large, or zoomed-in. In order to set this right, go to your TVs options, and then select the dot-by-dot basis of scanning, instead of the stretch and zoom setting. There are Miracast adaptors that comes with apps that make the adapter change from overscan to dot-by-dot, automatically.
  • There are times when your display will not seem to be connecting to your Miracast Windows 8.1 computer. In this case, you should try to restart your computer and also the display. Should the problem persist, then you may have to uninstall the display and install it again. This can be done in the settings of the computer, where you install all the Windows Intel WIDI drivers for the display and then install them again.
  • One problem that is usually associated with Miracast is that it has many bugs and is slow at times. Although Miracast works on WiFi Direct, and the two devices do not have to be on the same WiFi network, it would be best that they are. Miracast is very sensitive to WiFi stacking and therefore the presence of many devices running on different WiFi networks may cause a problem. Simply removing the devices will improve the way Miracast streams your screen to your TV.

Miracast is becoming the standard for Screen Share Windows Display to TVs. This has proven useful in meetings and presentations done before a large crowd. It is also a nouvelle way of viewing your computer screen. In Windows 8.1, the screen can even be used as a secondary display and all controls and actions done on the TV. There may be some issues affecting the software, but it is still being developed and will soon be the standard for streaming computers to TVs.



Sharing is caring!

Leave a Reply