So verwenden Miracast Bildschirm Mirroring Windows 8.1



Diese Funktion ist auch auf Geräte Amazon Fire OS und Microsoft Windows Phone laufen 8.1 und neuer. Bedenken Sie, dass Miracast notorisch heikel ist und problematisch.

Wenn Ihr Computer mit dem Windows 8.1 oder Windows-RT 8.1, es sollte Miracast unterstützen. Wenn Sie noch einen alten PC auf Windows aufgerüstet 8.1, es kann oder auch nicht unterstützen Miracast. müssen Sie unter Umständen erhalten die neuesten Treiber von Windows Update oder Ihre Website des Computerherstellers, bevor Sie werden sehen, die Schaltfläche „Hinzufügen einer Wireless-Display“ Option unten.


Werbung

Die unten Option weigerte sich auch, zu zeigen, bis wir VirtualBox auf unserer Oberfläche Pro deinstalliert 2. Miracast hängt einen „sauberen“ Netzwerk-Stack auf, die, so dass Programme, die mit dem Netzwerk-Stack stören - VirtualBox, VMware, und ähnliche Anwendungen - müssen deinstalliert werden, bevor diese Option erscheint.

Um die Miracast Optionen zugreifen, Swipe Pass von rechts oder drücken Sie Windows-Taste + C und wählen Sie die Geräte Charme. Klicken oder das „Projekt“ Option tippen.

Wenn Sie eine Option sehen „um eine Wireless-Display hinzufügen“, Ihr Computer unterstützt Miracast. Zum Projekt tatsächlich zu einer Miracast Gerät, Tippen oder klicken Sie auf Hinzufügen eines Wireless-Display-Option und wählen Sie das Gerät in der Liste. Zum Trennen von der drahtlosen Anzeige, Öffnen Sie den Geräte Charme, tippen oder die Option Projekt klicken, und klicken Sie auf die Schaltfläche Trennen unter dem drahtlosen Display.

Diese Optionen sind auch im PC-Einstellung verfügbar. Klicken oder tippen Sie auf das Ändern PC Link Einstellungen am unteren Rand des Einstellungs Charme auf ihn zugreifen. Navigieren Sie zu PC und Geräte > Geräte. So suchen Sie nach in der Nähe Miracast Empfänger, Fügen Sie tippen eine Vorrichtung. Miracast Empfänger Sie haben hinzugefügt werden unter Projektoren auf diesem Bildschirm.



Teilen ist Kümmern!

Hinterlasse eine Antwort

How to Use Miracast Screen Mirroring from Windows 8.1



This feature is also available on devices running Amazon’s Fire OS and Microsoft’s Windows Phone 8.1 and newer. Bear in mind that Miracast is notoriously finicky and problematic.

If your computer came with Windows 8.1 or Windows RT 8.1, it should support Miracast. If you’ve upgraded an old PC to Windows 8.1, it may or may not support Miracast. You may have to get the latest drivers from Windows Update or your computer manufacturer’s website before you’ll see the “Add a wireless display” option below.


Advertisement

The below option also refused to show up until we uninstalled VirtualBox on our Surface Pro 2. Miracast depends on having a “clean” networking stack, so programs that interfere with the networking stack — VirtualBox, VMware, and similar applications — may need to be uninstalled before this option will appear.

To access the Miracast options, swipe in from the right or press Windows Key + C and select the Devices charm. Click or tap the “Project” option.

If you see an “Add a wireless display” option, your computer supports Miracast. To actually project to a Miracast device, tap or click the Add a wireless display option and select the device in the list. To disconnect from the wireless display, open the Devices charm, tap or click the Project option, and click the Disconnect button under the wireless display.

These options are also available in PC Setting. Click or tap the Change PC settings link at the bottom of the Settings charm to access it. Navigate to PC and devices > Devices. To scan for nearby Miracast receivers, tap Add a device. Miracast receivers you’ve added appear under Projectors on this screen.



Sharing is caring!

Leave a Reply