How To Bildschirm Mirroring von Windows 10 Samsung Smart TV



Wie oft, wenn wir wollen, dass unsere Computer in TV werfen. für die ex: wir haben Videos auf unserem Computer gespeichert, die nicht gesendet werden können oder in unserem TV übertragen. Oder wir gerettet ein paar Bilder, die wir mit unserer Familie auf einem größeren Bildschirm teilen möchten. Was auch immer der Grund unseres ist, es ist ein Muss, um zu wissen, wie unsere Computer zu unserem Fernseher verbinden. Und dank fortschrittlicher Technologie, wir können aus verschiedenen Produkten oder Anwendungen auswählen, den Spiegel kann Windows 10 PC Samsung TV, entweder verdrahtet oder drahtlos. So ohne weiteres, Sehen Sie die detaillierten Anweisungen unten und wählen, was Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Drei einfache Methoden zum Spiegel Windows-PC zu Samsung TV

Methode 1: Mit Miracast Gerät - Spiegel Laptop auf TV drahtlos

Hier ist die andere Wireless-Lösung, das Miracast Technologie. Es wird oft als „HDMI über Wi-Fi“ bezeichnet, weil es verschiedene Geräte ermöglicht eine Verbindung mit drahtlosen Netzwerken zu etablieren. Dies wurde zuerst in Windows eingeführt 8.1 und später, fast alle Laptops und OS übernehmen die genannten Tech. Miracast ist in der Lage HD-Wiedergabe von Videos auf dem Fernseher. Außerdem, es können alle laufenden Aktivitäten auf dem Monitor angezeigt werden. Um zu wissen, wie vom PC zum Fernseher verbindet, siehe unten:

streamen PC-TV mit Miracast
  1. Navigieren Sie zu Ihrem Computer-Einstellungen und klicken Sie dann auf „Geräte“.
  2. Nächster, gehen Sie zu „Verbundene Geräte“ und klicken Sie auf „Hinzufügen eines Geräts“.
  3. Warten Sie Ihren Computer Erfassungseinrichtungen zu beenden und aus den verfügbaren Optionen, Klicken Sie auf Ihrem Fernseher.
  4. Für den Fall, dass Ihr Computer eine Verbindung nicht automatisch Ihr Fernsehgerät, Rechtsklick auf der Maus und wählen Sie „Display-Einstellungen“.
  5. Von dort, setzt die mehrere Displays zu „diese Displays Duplizieren“ und dann Hit „Verbindung mit einer WLAN-Anzeige“.
  6. Sobald Ihr Fernsehgerät erkannt, klicken Sie auf die Schaltfläche „Verbinden“ schließlich PC Spiegel TV.

Obwohl es kann einen Durchbruch in Hinblick auf die Anbindung in Betracht gezogen werden, gibt es noch einige Probleme persistierenden über Miracast. Zuerst, es nicht Ihr Gerät die ganze Zeit streamen. Und bis jetzt, Benutzer können keine Lösungen für diese finden. Zweite, Sie könnten von Lags zwischen Ihrem Computer leiden und TV. Und zuletzt, es nicht zulassen, Multitasking.



Methode 2: Mit Chrome - Zuverlässige Methode PC to TV spiegeln

Nächster, du kannst dich auf .... verlassen Chrome. Es ist ein Streaming-Gerät Ihres Computer oder mobile Geräte zu TV entwickelt, um eine Verbindung. Mit diesem, Sie können Ihre Musik oder Bilder und schauen Online-Videos von Sharing-Websites wie YouTube werfen, HBO, und Netflix. Ähnlich wie bei der ersten, der Prozess Ihre Geräte zu verbinden ist ziemlich einfach. Aber wenn Sie Schwierigkeiten haben,, folgen Sie diesem Leitfaden PC streamen zu TV:

Chrome

  1. Holen Sie sich Ihre Chromecast-Gerät und stecken Sie das HDMI-Kabel in den Anschluss Ihres Fernsehers und dann das USB-Kabel in eine Steckdose oder kompatiblen Anschluss verbinden.
  2. Suche nach „Google Cast“ auf Google Chrome Store und installieren Sie es als Erweiterung.
  3. Öffnen Sie ein neues Fenster in Ihrem Browser und klicken Sie auf „Cast“ Taste.
  4. Endlich, wenn Sie Ihren Laptop erkennt die externen Geräte, suchen Sie Ihren Fernseher und klicken Sie darauf. Und dann können Sie vom PC zum Fernseher spiegeln.

Obwohl Chrome scheint eine gute Alternative zu sein, Bedenken Sie, dass es über Wi-Fi arbeitet. Deshalb, wenn Sie eine schwache Internetverbindung, nur etwas Verzögerung und minderwertige Anzeige zu finden.

Methode 3: Samsung Display Mirroring PC – mit Samsung Smart TV

ein Samsung Smart TV Die Wahl ist nicht billig, aber das Geld zahlt sich aus, wenn Sie die Download Samsung Smart View APP mit Bildschirm-Spiegelung PC helfen: Herunterladen, installieren und die Spiegelung Anwendung starten (Kostenlos erhältlich unter http://www.samsung.com/uk/support/smartview/) auf PC, und es funktioniert wie ein Streaming-Hub, alle Medien Spiegelung Sie an ihn werfen, wenn der Sender und Empfänger erfolgreich mit dem gleichen Wi-Fi-Verbindung. So verwendet Samsung Bildschirm-PC-Funktion Spiegelung, Ihr Gerät verfügt über eine der folgenden Modelle sein:

Screen Mirroring unterstützt Samsung TV-Modelle
2011LED-D7000 und oben, PDP D8000 und oben.
2012LED ES7500 und oben, PDP E8000 und oben.
2013LED F4500 und oben (außer F9000 und oben), PDP-F5500 und oben.
2014H4500, H5500 und oben (außer H6003 / H6103 / H6153 / H6201 / H6203).
2015J4500, J5500 und oben (außer J6203).
2016K4300, K5300 und oben.

Jetzt können Sie versuchen, Ihren PC Windows mit Samsung TV über basiert auf drei Verfahren zu verbinden. Genießen Sie Ihren Windows-Bildschirm auf Ihrem Fernseher, Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.



Teilen ist Kümmern!

Hinterlasse eine Antwort

How To Screen Mirroring Windows 10 to Samsung Smart TV



How many times when we want to cast our computer into TV. For ex: we have videos stored on our computer that can’t be broadcasted or transferred to our TV. Or we saved a bunch of pictures that we want to share with our family on a bigger screen. Whatever our reason is, it is a must to know how to connect our computer to our televisions. And thanks to advanced technology, we can choose from different products or applications that can mirror Windows 10 PC to Samsung TV, either wired or wireless. So without further ado, check out the detailed instructions below and choose what will suit your needs.

Three Easy Methods to Mirror Windows PC to Samsung TV

Method 1: Using Miracast Device – Mirror Laptop to TV Wirelessly

Here’s the another wireless solution, the Miracast technology. It is often described as “HDMI over Wi-Fi” because it enables different devices to establish a connection using wireless networks. This was first introduced in Windows 8.1 and later on, almost all laptops and OS adopt the said tech. Miracast is capable of playing HD videos on your TV. Furthermore, it can display all the ongoing activities on your monitor. To know how to connect PC to TV, refer below:

stream PC to TV with Miracast
  1. Navigate to your computer settings and then click on “Devices”.
  2. Next, go to “Connected devices” and hit “Add a device”.
  3. Wait for your computer to finish detecting devices and from the available options, click on your TV.
  4. In the event that your computer doesn’t automatically connect your TV, right-click on your mouse and choose “Display settings”.
  5. From there, set the multiple displays to “Duplicate these displays” and then hit “Connect to a wireless display”.
  6. Once your TV is detected, click on the “Connect” button to finally mirror PC to TV.

Although it can be considered a breakthrough in terms of connectivity, there are still some issues persisting concerning Miracast. First, it doesn’t stream your device all the time. And up until now, users can’t find solutions for this. Second, you might suffer from lags between your computer and TV. And lastly, it does not allow multitasking.



Method 2: Using Chromecast – Reliable Method to Mirror PC to TV

Next, you can rely on Chromecast. It is a streaming device designed to connect your computer or mobile gadgets to TV. With this, you can cast your music or pictures and watch online videos from sharing sites like YouTube, HBO, and Netflix. Similar to the first one, the process of connecting your devices are pretty straightforward. But if you have difficulties, follow this guide to stream PC to TV:

Chromecast

  1. Get your Chromecast device and plug the HDMI cable into the port of your TV and then connect the USB wire into any power outlet or compatible port.
  2. Search for “Google Cast” on your Google Chrome Store and install it as an extension.
  3. Open a new window on your browser and click the “Cast” button.
  4. Finally, when your laptop detects the external devices, search for your TV and click on it. And then you can mirror PC to TV.

Even though Chromecast seems to be a good alternative, bear in mind that it operates over Wi-Fi. Therefore, if you have a weak internet connection, only to find some lag and low-quality display.

Method 3: Samsung Screen Mirroring PC – with Samsung Smart TV

Choosing a Samsung smart TV isn’t cheap, but the money really pays off if you download the Samsung Smart View APP to help with screen mirroring PC: Download, install and launch the mirroring application (Available for free at http://www.samsung.com/uk/support/smartview/) on PC, and it works like a streaming hub, mirroring any media you throw at it when the sender and receiver successfully connect to the same Wi-Fi. To use Samsung screen mirroring PC function, your device has to be one of the following models:

Screen Mirroring Supported Samsung TV Models
2011LED D7000 and above, PDP D8000 and above.
2012LED ES7500 and above, PDP E8000 and above.
2013LED F4500 and above (except F9000 and above), PDP F5500 and above.
2014H4500, H5500 and above (except H6003/H6103/H6153/H6201/H6203).
2015J4500, J5500 and above (except J6203).
2016K4300, K5300 and above.

Now you can try to connect your PC Windows with Samsung TV based on three method above. Enjoy your windows screen on your TV, please share your experience with Us.



Sharing is caring!

Leave a Reply