Miracast Android: How To Bildschirm Mirroring von Android



Miracast ist eine drahtlose Show Standard in Windows enthalten, Android 4.zwei +, und neuere Versionen dieser Betriebssysteme. Mit einem Miracast Empfänger eingesteckt in einen Fernseher oder eine zusätzliche Show in der Nähe, Ihr Bildschirm Gießen muss einfach sein.

Miracast Android Bildschirm Mirroring
Miracast Android

Miracast Android 4.2+

Miracast ist erhältlich auf Android-Geräten mit Android 4.2 Jelly Bean und neuere Versionen von Android. Android-Geräte machen die entsprechende Hardware erforderlich, so Ihr Android-Handy oder Tablet möglicherweise nicht Miracast unterstützen - vor allem, wenn es ein altes Gerät, das auf die neuesten Versionen von Android aktualisiert worden ist. Wir führten diesen Prozess mit einem Nexus vier mit Android 4.4.4.

Initiale, Öffnen Sie Ihre Einstellungen Bildschirm des Geräts - das ist die App Einstellungen in Ihrer Anwendung Schublade. Unter dem Abschnitt Gerät, Hahn anzeigen. Blättern Sie auf der Karte Bildschirm nach unten und tippen Bildschirm übertragen. (Sie können auch von hier zu Chromecast-Geräte werfen, obwohl diejenigen Protokoll nicht die Miracast verwenden.)

Tippen Sie auf die Menü-Taste am vorderen des Bildschirms und wählen Sie Wireless-Display aktivieren. Ihr Telefon sucht nun nach in der Nähe Miracast Geräte und zeigt sie in einer Liste unter Bildschirm übertragen. Wenn Ihr ist Miracast Empfänger mit Strom versorgt und in der Nähe, es muss in der Liste erscheinen.

Tippen Sie auf das Gerät zu verbinden und beginnen Ihren Bildschirm Gießen. Eine Meldung erscheint, eine sichtbare Anzeige liefert, dass Sie Ihren Bildschirm Gießen. Ziehen Sie die Benachrichtigungsleiste nach unten zum besten des Bildschirms und tippen Sie auf die Schaltfläche Trennen des Bildschirm einzustellen Gießen.

Sie können auch von der Fast-Einstellungen Bildschirm werfen, wenn Sie die Wireless-Display-Funktion unter Cast Bildschirm aktiviert haben. Ziehen mit zwei Fingern aus der Blüte des Bildschirms nach unten Schnelleinstellungen öffnen, tippen Sie auf den Bildschirm übertragen Taste, und Sie erhalten eine Liste der Geräte in der Nähe sehen Sie werfen können. Tippen Sie auf einen Guss beginnen.

Wenn Ihr PC, Smartphone, oder Tablet unterstützt Miracast und Sie haben eine Miracast Android Empfänger in der Nähe, es sollte so einfach sein. Miracast nutzt Wi-Fi Direct, so dass die Geräte nicht einmal auf dem exakt gleiche Netzwerk sein müssen, um miteinander zu kommunizieren. Bedenken mit Ihrem Heimnetzwerk oder Router sollten nicht einmal ein Element sein,. Dies sollte Faktoren vereinfachen, aber Miracast-fähige Geräte verweigern typischerweise zusammen zu arbeiten oder haben Probleme mit der Wiedergabe Pannen und fiel Ströme auch direkt nach dem sie eine Verbindung herstellen.

In der Praxis, Miracast ist in der Regel klobig und Buggy. Sie können möglicherweise müssen prüfen, ob Ihr Receiver offiziell und ausdrücklich die genaue Gerät unterstützt, um es zu benutzen Sie versuchen zu werfen. Dies ist etwas, das nicht mit einer offenen regelmäßig wie Miracast erforderlich sein sollte, aber etwas, was leider zu sein scheint benötigt. Zum Beispiel, Roku-Website bietet eine Liste der Geräte, die offiziell geprüft und zertifiziert funktioniert mit ihrer Miracast Umsetzung wurden. Überprüfen Sie Ihre Miracast Android Empfänger in der Dokumentation zu überprüfen, ob Ihr Gerät offiziell unterstützt wird, oder wenn es erkannt Schwierigkeiten mit bestimmtem Empfänger zu haben,.



Teilen ist Kümmern!

Hinterlasse eine Antwort

Miracast Android: How To Screen Mirroring from Android



Miracast is a wireless show standard included in Windows, Android 4.two+, and newer versions of these operating systems. With a Miracast receiver plugged into a Tv or an additional show nearby, casting your screen must be easy.

Miracast Android Screen mirroring
Miracast Android

Miracast Android 4.2+

Miracast is obtainable on Android devices with Android 4.2 Jelly Bean and newer versions of Android. Android devices do require the appropriate hardware, so your Android phone or tablet might not support Miracast — especially if it is an old device that is been updated to the latest versions of Android. We performed this process with a Nexus four running Android 4.4.4.


Advertisement

Initial, open your device’s settings screen — that is the Settings app in your app drawer. Under the Device section, tap Show. Scroll down on the Show screen and tap Cast Screen. (You can also cast to Chromecast devices from right here, although those do not use the Miracast protocol.)

Tap the Menu button at the leading of your screen and choose Enable wireless display. Your telephone will scan for nearby Miracast devices and display them in a list under Cast Screen. If your MIracast receiver is powered on and nearby, it must seem in the list.

Tap the device to connect and commence casting your screen. A notification will appear, supplying a visible indication that you are casting your screen. Pull down the notification shade at the best of your screen and tap the Disconnect button to cease casting your screen.

You can also cast from the Fast Settings screen if you have enabled the wireless display function beneath Cast Screen. Pull down with two fingers from the prime of your screen to open Fast Settings, tap the Cast Screen button, and you will see a list of nearby devices you can cast to. Tap a single to begin casting.

If your personal computer, smartphone, or tablet supports Miracast and you have a Miracast Android receiver nearby, it ought to be this easy. Miracast uses Wi-Fi Direct, so the devices don’t even have to be on the exact same network to communicate with each other. Concerns with your home network or router shouldn’t even be a element. This should simplify factors, but Miracast-enabled devices typically refuse to work collectively or have problems with playback glitches and dropped streams even right after they connect.

In practice, Miracast is typically clunky and buggy. You may possibly need to check that your receiver officially and explicitly supports the exact device you’re attempting to use to cast to it. This is something that shouldn’t be required with an open regular like Miracast, but some thing that does sadly seem to be needed. For instance, Roku’s web site provides a list of devices that have been officially tested and certified to function with their Miracast implementation. Verify your Miracast Android receivers’s documentation to check if your device is officially supported, or if it is recognized to have difficulties with your certain receiver.



Sharing is caring!

Leave a Reply