Störungssucher: How To Fix-Mirroring Miracast Fehler-Bildschirm



Miracast Windows-Problem 1: Es ist nur Screen-Mirroring

Miracast ist ein großartiges Konzept in der Theorie. Es muss für Wireless-Display-Streaming offener Standard sein, dass jeder Hersteller implementieren, ermöglicht Funktionsgeräte nur miteinander. Es wäre toll, der Lage sein, in einem Hotel Raum zum Flanieren und einfach Bildschirm Ihres Geräts auf dem Fernseher spiegeln, oder zu Fuß in ein Büro und drahtlos an einen Fernseher anschließen, so dass Sie eine Präsentation mit nicht durcheinander mit Kabeln geben könnten. Miracast verspricht das HDMI-Kabel zu bannen.

Miracast Fehler

In der Praxis, selbst wenn Miracast gearbeitet vollständig, der Kern-Stil wäre doch ein Problem. die HDMI-Kabel zu verbannen ist schön, aber Miracast nicht über die „Smarts“ konkurrierende Protokolle bieten. Jedes Apples AirPlay und Googles Chrome kann ein Gerät auf den Bildschirm spiegeln - ja, ein Chrome können sogar Ihren Windows-Desktop und alle laufenden Anwendungen spiegeln. trotz dessen, sie können auch schlauer.

Beispielsweise, Sie könnten den Netflix-App auf Ihrem Telefon öffnen, finden Sie einen Film Sie sehen möchten, und tippen Sie auf die Schaltfläche Chrome. Das Telefon würde dann informieren Sie das Chrome um das Video abzuspielen, und das Chrome würde Verbindung zum Netz und Strom direkt. Man könnte dann das Telefon so einstellen, nach unten und es würde schlafen gehen. mit Miracast, Ihr Handy-Display würde eingeschalteten zu halten haben und Streaming das Video über die gesamte Länge des Netflix Film, Entleeren seiner Batterie.

Diese Protokolle ermöglichen es Ihnen auch etwas, was zu zeigen verschiedene auf dem Bildschirm Ihres Geräts und auf Ihrem Fernseher. So könnten Sie ein Netflix Video anschauen und die Steuerelemente für die Wiedergabe nur auf dem Telefon anzeigen, damit sie nicht in der Art und Weise auf dem Fernseher bekommen. Oder, Sie könnten ein Videospiel spielen und nur die Spielwelt auf dem Bildschirm,, mit einem separaten Satz von Steuerelementen auf Ihrem Handy. mit Miracast, Sie nicht separate Regler auf Ihrem Handy haben können - Ihr TV spiegelt nur alles, was auf der Messe des Telefons.

Miracast könnte eine große Auflösung für die Ersatz-HDMI-Kabel mit einem drahtlosen Protokoll sein, aber es ist unbequem für viele der Dinge, Männer und Frauen verwenden Chrome und AirPlay für im Wohnraum.



Miracast Windows-Ausgabe 2: Es ist Unzuverlässige und oft funktioniert nicht

Aber hier ist das größte Problem mit Miracast. Es ist ein offener Standard und Miracast-zertifizierten Geräte sind ganz gut mit anderen Miracast-zertifizierten Geräten kommunizieren soll. trotz dessen, sie in der Regel nicht. Wenn man sich Hilfeseiten für Geräte wie die Roku drei, Sie wird in der Regel eine Liste der Geräte sehen, die mit dem Empfänger getestet wurden arbeiten. Dies sollte nicht wesentlich sein, wenn es eine entsprechende regelmäßige - Sie wollen nicht, um zu überprüfen, ob Ihr Modell von Telefon oder Laptop mit Ihrem Wi-Fi-Router kompatibel ist, nach allen.

Immer und immer wieder einmal, sowohl koordinierte Tests und Menschen, die versuchen Miracast im wahren Globus zu verwenden haben gekämpft, sie arbeiten zu lassen. Wir haben versucht, den Erwerb Miracast arbeitet an einem Roku 3 Folgende ermöglicht die neue Funktion Screen Sharing und haben nicht in der Lage gewesen zu, beide mit einem Nexus 4 Betriebs Android 4.4.4 und eine Oberfläche Pro zwei Betriebs Windows-eight.1. Jeder offiziell Geräte zugelassen sagt Roku wird ausführen, aber sie alle hängen an einer „Anschluss“ Nachricht vor Ablaufen ohne nützliche Statusmeldungen mit.

Dies sollte nicht sein, weil ein Problem mit unserem Wi-Fi-Netzwerk, wie Miracast soll Wi-Fi Direct nutzen. Das bedeutet, Miracast Geräte können auch durchführen, wenn kein Wi-Fi-Netzwerk vorhanden ist - die Geräte direkt an jedem einzelnen anderen, unter Umgehung des Standard-Wi-Fi-Netzwerk und WLAN-Router.

innerhalb der Fehler


Miracast für Windows ist schön in der Theorie, aber es ist auch nur ein Wireless-HDMI-Kabel. In zahlreichen Bedingungen, Sie sind normalerweise nur viel besser und nicht in einem HDMI-Kabel einstecken, als mit den möglichen Verbindungsschwierigkeiten und Streaming-Pannen zu tun.

Eine neue Generation von Miracast Empfängern und Miracast-fähige Betriebssysteme könnten möglicherweise diese Probleme lösen und drehen Miracast in ein gemeinsames, das funktioniert effektiv. Wir können nur hoffen, dass etwa kommen.



Teilen ist Kümmern!

2 Bemerkungen

  1. Um mein Handy auf den Computer zu Chromecast, hat Miracast habe auf meinem Computer arbeiten? Ich habe einen HP Pavilion mit dem Windows 10. Auf meinem Computer, unten ragenden, es sagt, das: Dieses Gerät unterstützt nicht Miracast Empfang, so kann man nicht auf sie projiziert drahtlos. Dann werden alle folgenden Optionen sind abgeblendet. Also ich hoffe, es gibt einen Weg, ich Chrome verwenden kann mein Handy an den Computer anschließen.

Hinterlasse eine Antwort

Troubleshooter: How To Fix Miracast Error Screen Mirroring



Miracast Windows issue 1: It is Only Screen Mirroring

Miracast is a great concept in theory. It must be open standard for wireless display streaming that each manufacturer can implement, permitting devices to just function with each other. It would be great to be able to stroll into a hotel space and simply mirror your device’s screen on its Tv, or walk into an office and wirelessly connect to a Television so you could give a presentation with no messing with cables. Miracast promises to banish the HDMI cable.

miracast error


Advertisement

In practice, even if Miracast worked completely, the core style would nevertheless be a problem. Banishing the HDMI cable is nice, but Miracast doesn’t have the “smarts” competing protocols provide. Each Apple’s AirPlay and Google’s Chromecast can mirror a device’s screen — yes, a Chromecast can even mirror your Windows desktop and all your running applications. Nevertheless, they can also be smarter.

For example, you could open the Netflix app on your telephone, find a movie you want to watch, and tap the Chromecast button. Your phone would then inform the Chromecast to play the video, and the CHromecast would connect to the net and stream it directly. You could then set your phone down and it would go to sleep. With Miracast, your phone’s screen would have to keep powered-on and streaming the video for the whole length of the Netflix film, draining its battery.

These protocols also enable you to show some thing distinct on your device’s screen and on your Tv. So you could watch a Netflix video and view the playback controls only on your phone, so they wouldn’t get in the way on the Tv. Or, you could play a video game and view only the game world on the screen, with a separate set of controls on your phone. With Miracast, you can’t have separate controls on your phone — your Tv just mirrors every thing on your phone’s show.

Miracast could be a great resolution for replacing HDMI cables with a wireless protocol, but it’s inconvenient for many of the things men and women use Chromecast and AirPlay for in the living space.

Miracast Windows Issue 2: It is Unreliable and Often Does not Work

But here’s the greatest problem with Miracast. It’s an open standard and Miracast-certified devices are supposed to communicate just fine with other Miracast-certified devices. Nevertheless, they usually don’t. If you look at help pages for devices like the Roku three, you will usually see a list of devices that have been tested to work with the receiver. This shouldn’t be essential if it was a appropriate regular — you do not want to verify if your model of telephone or laptop is compatible with your Wi-Fi router, following all.

Time and time once again, both coordinated tests and people trying to use Miracast in the true globe have struggled to make it operate. We tried acquiring Miracast working on a Roku 3 following enabling the new Screen Sharing function and have been unable to, both with a Nexus 4 operating Android 4.4.4 and a Surface Pro two operating Windows eight.1. Each are officially approved devices Roku says will perform, but they all hang on a “Connecting” message ahead of timing out without having any useful status messages.

This shouldn’t be because of a problem with our Wi-Fi network, as Miracast is supposed to use Wi-Fi Direct. This means Miracast devices can even perform where no Wi-Fi network is present — the devices connect directly to every single other, bypassing the standard Wi-Fi network and wireless router.

roku error


Miracast for Windows is nice in theory, but it is also just a wireless HDMI cable. In numerous conditions, you’re typically just far better off plugging in an HDMI cable rather than dealing with the possible connection difficulties and streaming glitches.

A new generation of Miracast receivers and Miracast-capable operating systems could potentially solve these issues and turn MIracast into a common that works effectively. We can only hope that will come about.



Sharing is caring!

2 comments

  1. In order to Chromecast my phone to my computer, does miracast have to work on my computer? I have an HP Pavilion with Windows 10. On my computer, below projecting, it says this: This device doesn’t support receiving Miracast, so you can’t project to it wirelessly. Then all the options below are grayed out. So I’m hoping there’s a way I can use Chromecast to connect my phone to this computer.

Leave a Reply